Artikel-Schlagworte: „Hätte“

Fragen und Antworten: Hallo , ich hätte eine Frage zur Playsation 3 ??? Kann mir jemand was erklären ?

Frage von Jannik L: Hallo , ich hätte eine Frage zur Playsation 3 ??? Kann mir jemand was erklären ?
Also , ich habe vielleicht vor mir die Playsation 3 zu kaufen, weiß abernicht so genau wie ic mich entscheiden soll wegen der festplatte die da drinne is. soweit ich weiß sind die gängigsten 20 , 40 und 80 GB , stimmt das insofern ?
und kann mir jemand sagen ob es außer der speicherkapazität noch weitere unterschiede gibt ?
und gut wäre auch wenn mir jemand noch ein paar weitere informationen über die ps3 nennen kann (:
mfg Jannik

Antwort:

Answer by Mark
Hallo Jannik
Habe selber die PS3. Die gibt es in 40 GB,so wie ich sie habe.Als erstes kamm sie ja mit 60GB raus.Hatte aber auch 600 Euro gekostet.Mit der konnte man allerdings auch ein paar PS2 Spiele zocken.Das geht,leider,nicht mit der 40 GB.Da haben die den Chip wieder entfernt,der die PS2 Spiele lesen konnte.Im August hatte Saturn und Mediamarkt die PS3 mit 80 GB verkauft,für den selben Preis wie für die 40 GB.Weiss aber nicht,ob das Angebot noch besteht.
So,noch weitere Infos? Mmm,mal überlegen.
Grafik ist hammer.Mit nem HD Flat noch besser.Kannst damit Online zocken.Bluray Player ist drin.Spiele und Demos kannst runter laden.Manche umsonst,manche musste bezahlen.
Also,mir macht die PS3 spass.Es gibt aber auch genug,die Schwören auf die XBox360.Ist halt geschmackssache.
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.
MfG Mark

Give your answer to this question below!

Fragen und Antworten: ich hätte eine frage wegen Flüge buchen?

Frage von : ich hätte eine frage wegen Flüge buchen?
Kennt ihr eine seite wo man richtig billig flüge buchen kann?
thx

Antwort:

Answer by Itashe
http://www.ryanair.com/de da!

Add your own answer in the comments!

Fragen und Antworten: Hab mir bei Ebay einen Gamer PC-gekauft und hätte deswegen eine Frage :(?

Frage von kaybachmura: Hab mir bei Ebay einen Gamer PC-gekauft und hätte deswegen eine Frage :(?
Hallo erstmal 🙂 Nach langem hin und her mit meinem Alten PC hab ich mich nun entlich entschlossen mir einen neuen Zuzulegen,doch weiß ich nicht genau ob ich da richtig liege…….
http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-Aufruester-Athlon-X2-215-2-x-2-7-GHz-2GB-DDR2_W0QQitemZ270531904338QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme?hash=item3efcf54352

…ich brauch also nur noch meine alte Festplatte und DVD-Laufwerk anschließen und kann ihn dann ganz normal Starten?
Oder muss ich dann noch irgendwas beachten?
Ist der Preis eigentlich ok?hatte nicht mehr Geld und find das ein Cooles Teil für diesen Preis…
Vielen Dank schonmal…….
Gruß, Kay

Antwort:

Answer by dt_countryfan
Platte und DVD einbauen und dann Betriebssystem neu installieren !
Neue Hardware, vor allen Dingen neues Mainboard und CPU, da ist eine Neuinstallation erforderlich, da die HAL nicht mehr zur Hardware passt.

Das ist DIE Gelegenheit wieder ein frisch installiertes, sauberes, nicht zugemülltes System zu haben.

Du solltest Dein Angebot aber mal mit diesem vergleichen:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=3723

TIPP für die Zukunft: Erst fragen dann kaufen!
Zum spielen wirst Du über kurz oder lang noch eine richtige Grafikkarte benötigen, je nach Genre der gewünschten Spiele 😉

What do you think? Answer below!

Hätte da mal eine Frage wegen Gebrauchtwagen.?

Frage von uweelena: Hätte da mal eine Frage wegen Gebrauchtwagen.?
Es wurden doch sehr viele Autos neu gekauft, nur wegen der Verschrottunsprämie vom Staat. Nun ist doch in nächster Zeit mit vielen Entlassungen zu rechnen. Und die neuen Autobesitzer müssen noch die Raten bezahlen. Kann ich dann auf ein Schnäppchen warten, um mir ein fast neues Automobil zu kaufen?

Grüße Uwe

Antwort:

Answer by clever!
Nein. 1. Ist nicht mit einer Entlassungswelle zu rechnen und 2. wenn Raten für Autos nicht mehr bezahlt werden können, geht der Wagen so lange die Finanzierung oder das Leasing läuft zurück an den Hersteller.

What do you think? Answer below!

Fragen und Antworten: Wo kann ich das Sony Ericsson K800i sehr günstig kaufen?? Ich hätte es gerne in neu.?

Frage von Tjorge J: Wo kann ich das Sony Ericsson K800i sehr günstig kaufen?? Ich hätte es gerne in neu.?

Antwort:

Answer by kessy231005
ganz klar http://www.ebay.de

vom Gewerblichen Verkäufer bekommst du es auch neu und originalverpackt

Give your answer to this question below!

„Amazon Bestellung“ ! Hätte dazu noch eine kleine Frage!?

Question by Sweety~Sweet_as_Sugar: „Amazon Bestellung“ ! Hätte dazu noch eine kleine Frage!?
Hallo!

Ich habe mir ein Produkt bei Amazon.de bestellt!
Jetzt ist es so das das Versanddatum der 28.10 ist!
Naja ich dachte ich schau mal vorbei und sah dann das stehen = Diese Artikel werden in Kürze versandt! Heißt das jetzt es wird bald mal erfolgen (also die Lieferung) oder verschiebt sich das jetzt wieder? Heute ist ja der 28.10 🙂

Es steht noch drauf = Lieferung Nr.1 = wird bald versandt! Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess! Wieso eigentlich diese Artikel wenn ich nur einen Artikel bestellt hab? :S Und wieso hab ich dann noch keine mail gekriegt? :S

Bitte keine Antworten wie = Du kriegst es dann und dann! Es geht nicht darum wann ich es kriege , es geht jetzt nur um den Versand, um das Abschicken!

Daumen runter kommen nicht von mir!

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Lg
@Janett = Also danke erstmal für die ausführliche Antwort :)! Nej ich hab nix über die Amazon Börse gekauft, also nichts über ne Privatperson sondern ganz normal ein neues Produkt bei Amazon! Kann echt sein das sie es gerade vorbereiten = deshalb stand auch in Kürze versandt 🙂

Best answer:

Answer by Janett
wo hast du denn geschaut wegen dem versand? hast du etwas direkt bei amazon bestellt oder in der kauf und verkauf börse von amazon?

also wenn du bei amazon geschaut hast kann es durchaus sein das die ware noch nicht unterwegs ist sondern dort gerade vorbereitet wird für den versand.

zusätzliche emails über versandstatus o.ä. wird nicht gemacht, war bei mir auch nicht…

wenn du in dieser börse gekauft hast ist der vasand auch noch abhängig von der privatperson die diesen artikel verkauft, also wie bei ebay.

Know better? Leave your own answer in the comments!

Q&A: Amazon Lieferung! Hätte dazu eine Frage!?

Question by Sweety~Sweet_as_Sugar: Amazon Lieferung! Hätte dazu eine Frage!?
Hallo!

Habe mir etwa bei Amazon.de bestellt!

Das Versanddatum = 28.10.2009
Wann die Lieferung ankommen könnte/wird = 29.10-02.11
Jetzt interessiert mich etwas!
Ich wohne in Lindau (Bodensee)! Wie lange dürfte es ungefähr dauern bis ich die Lieferung erhalte? Weil ich glaub es könnte bis am Freitag oder Samstag da sein! Was meint ihr? Weil ich glaub nicht das es erst am 2.11 ankommen wird!

Kennt sich da jemand aus wie lange eine Lieferung bei amazon ungefähr dauern kann? Also Lindau (Bodensee) ist schon bei der österreichischen Grenze kann man sagen!

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
@Sorry für den Rechtschreibfehler = ich meinte nicht etwa bestellt sondern etwas bestellt!

Best answer:

Answer by Michael F
nach meinen Erfahrungen schätze ich so wie du, dass der Artikel Freitag oder Samstag eintreffen wird, aber Amazon sichert sich ab in dem sie einen etwas größeren Zeitraum angeben da die Post auch gewisse Zeiten hat die sie zur Lieferung der verschiedenen Sedungen brauchen darf

What do you think? Answer below!

Q&A: Hätte noch eine kleine Frage zu Amazon!?

Question by Sweety~Sweet_as_Sugar: Hätte noch eine kleine Frage zu Amazon!?
Hallo!

Sorry nochmal! Hatte bereits 2 Fragen über Amazon gestellt, mir ist aber etwas wichtiges entgangen das ich noch nachfragen wollte:)
Wollte fragen was die Uhr bei Amazon zu bedeuten hat! Also wenn ich auf Bestellung ansehen gehe gibts ne Uhr und dann steht Liefer Nr.1 wird bald versandt! Die Uhr ist auf 16 Uhr ausgerichtet! Heißt das das was ich bestellt habe um 16 Uhr abgeschickt wird?
(Ich zum ersten mal was bei Amazon bestellt, deshalb die Frage 🙂 )

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Lg

Best answer:

Answer by Dr.M.Der Weisse Engel
Ja,dass bedeutet,Bestellungen bis 16 Uhr gehen am gleichen Tag noch „raus“!

What do you think? Answer below!

Amazon Spezial
Letzte Tweets
  • No tweets available at the moment.

Follow Me on Twitter

Powered by Twitter Tools