Frage von SweetDream: Was kann ich tun das mir meine Finger nach langem Schreiben nicht weh tun?
AAAAAAAAAH.. mir tun meine Finger immer so weh nachdem ich lange geschrieben habe.
So am Knorpel zw. Zeigefinger und Handrücken da geht der Schmwerz los und der zeiht sich über den Handrücken zu dem runden Knochenteil am Unterarm (so 5 cm unter dem kleinen Finger) und dann noch ne 2te „Schmerzenslinie“ die zum Ellenbogen führt.
Habe dieses Problem auch beim Tischtennis sobald ich länger als eine 3/4 h hart trainiert habe tut mir es auch noch am Mittelfinger weh!

Warum kommt das was ist das und wie kann ich dem vorbeugen?
Handbandage is ziemlich unpraktisch bei Tischtennis.. weil man das Handgelenk brauch um spielen zu können un wenn man nicht nur pingpong oder schulhof tischtennis spielen will 😉

Antwort:

Answer by Kezia
Das hab ich leider auch sehr oft.
Wenn ich andere massiere, wenn ich lang am Computer tippe oder wenn ich schreibe.
Das einzige was mir hilft ist, die Hand ne Weile ruhen lassen.
Mir helfen Voltaren oder Mobilat leider nicht

Aber wenn jemand anders einen besseren Tipp hat, bin ich dankbar

Give your answer to this question below!