Frage von feelflows: Warum ist das fantastische Album von Dennis Wilson „Pacific Ocean Blue“ in Deutschland nicht erhältlich?
Bitte keine Verweise auf ebay oder Amazon. Das Album wird dort zu astronomischen Preisen verhökert.

Kann jemand für Klärung sorgen?

Erschienen ist es wohl bei Caribou Records, also dem Beach Boys Label. Ist jemand über den Stand der Lizenzstreitereien informiert? Mit googlen komme ich da nicht weiter.

Ist die CD in den USA erhältlich? Bin für jeden Tipp dankbar!
Eine Raupkopie oder ein Download kommt für mich natürlich NICHT in Frage!

Mich interessiert hauptsächlich, ob die CD überhaupt regulär im Handel zu haben ist.

Antwort:

Answer by Misi
Nun… es gibt da so ein Musik-Downloadportal… die sitzen irgendwo im Osten… da gibts das für 1 Dollar 68… Die Seite ist aber nach Überzeugung der Musikindustrie illegal und darum ist es ganz böse, den Namen dieses Anbieters laut auszusprechen… Es wurde aber schon reichlich darüber berichtet, z.B. im Heise Newsticker in Meldung Nummer 75001.

What do you think? Answer below!