Frage von THinkAboUt: Markensachen: Teuer aber auch trendy und schön?
Ich kaufe nicht selten Markenprodukte obwohl sie recht teuer sind. Doch es ist nicht nur für die Marke, für die wir so viel Zahlen, sondern auch für die Qualität.
Ich habe Markenjeans sowie auch Markenlose Jeans. Beim Waschen kann man genau sehen wie die Markenlose Jeans nach einer bestimmten Anzahl von Wäschen nicht mehr Tragbar ist, als die Markenjeans, die immer gleich aussehen.
Also wenn man bedenkt dass Markenartikeln zwar 5x teuerer sind, aber die Kleider dafür nicht so schnell beschädigt werden und somit „neue Kleider kaufen“ erspart werden kann, sind doch die Markenartikel gar nicht mal so schlecht dran, oder was meint Ihr dazu ? Thx 4 answer

Antwort:

Answer by matthiasgschreiber
En Sweatshirt mit Lacoste drauf ist niemals 70 Euro wert.

Add your own answer in the comments!