Frage von Blumenmädchen: IPod nano oder Psp? Was ist besser?
Ich hätte jetzt die Chance mir einen zu holen.Hab aber zu wenig Geld für einen iPod Touch-
Aber was soll ich nehmen. kann man mit der Psp auch gut Musik hören? zb. auf einer langen Busfahrt.
Und wie lange hält so ein Akku.
Könnt mir ja auch einen typ geben was ich mir sonst holen könnte.
Danke im vorraus
ICH HABE ZU WENIG GELD FÜR EINEN IPOD TOUCH!!!
Ich will aber auch spiele spielen_D

Antwort:

Answer by Fabio
Hallo,

Kannst du statt des iPod Nano´s einen iPod Touch nehmen ?
Wenn ja dann solltest du dir das mit der Psp ordentlich überlegen

den die Vorteile von einem iPod Touch sind echt überzeugend ^^
-Es gibt ihn mit sehr viel Speicher (Kommt natürlich auf deine Entscheidung drauf an)
-Viele gute Spiele gibt es auch kostenlos im App Store
-Die Bedienung ist sehr gut und auch sehr einfach (durch das Kapazitive Display)
-Die jetzigen Modelle sind nicht so teuer
-Du kannst damit ins Internet
-Du hast Zugriff auf alle Podcast die es im itunes Store gibt (von Sport bis Technik ist alles dabei)
-Und was mich auch noch begeistert hat ist das es für alles eine App gibt.
Und bei ständiger Benutzung hält der AKKU ca. 10-12 Std
————————————————————————————————————————————————-

Naja und die Psp kann da nicht wirklich mithalten…
Schon gar nicht die neue GO
Die ist nicht nur teurer sondern auch noch schwerer…

Give your answer to this question below!