Frage von nebelmorgen: Hat jemand Erfahrung mit MBT physiological footwear – Masai Barefoot Technology?
Mir wurden sie gegen Rücken- Hüftgelenk- und Kniegelenkproblemen empfohlen. Werde sie auch nächste Woche mit einer Physiotherapeutin ausprobieren, die dann zeigt, wie man damit richtig geht. Hat damit jemand Erfahrung? Helfen diese Schuhe wirklich?

Antwort:

Answer by Kätl
Ja,
bin selber Masseurin, muss also viel stehen,
und hab ganz miese Füße+Knie und einen BS-Vorfall.
Hab mir bei einer MBT-Vorführung für 14Tage Leihschuhe geben lassen und war eigentlich schon begeistert.
Die Schuhe verändern das Gangbild wirklich – auch wenn man sie nicht trägt, läuft man anders als zuvor.
Auch gibt es inzwischen genug Modelle zur Auswahl – zu jedem Zweck.
Allerdings hab ich mir bis jetzt noch keine geleistet, weil mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch ist.

What do you think? Answer below!