Fragen und Antworten: Gutes Videoprogramm für Windows XP & kostenlos?!?

Frage von Annemarie.Aggro: Gutes Videoprogramm für Windows XP & kostenlos?!?
Haii Leute (:
Ich würde gerne schöne Videos für YouTube erstellen; hier ein beispiel ( http://www.youtube.com/watch?v=XzeVYvfAfBU&feature=related ) die meisten YouTuber benutzen bei solchen Videos Cyberlink Powerdirector, die Testversion hab ich mir bereits runtergeladen nur öffnets das bei mir irgendwie nicht :/ was ich sehr schade finde denn mit dem Programm kann man echt gute Videos machen wie ihr seht 😉
kennt ihr vielleicht ein gutes Videoprogramm mit dem man solche Videos einigermasen gut hinbekommt & am besten wäre natürlich KOSTENLOS ?! Windows Movie Maker hab ich selbst auf dem PC jaa aber mit dem bekomm ich solche videos einfach nicht zustande, dafür find ich ist er zu schlecht oder ich kenn mich mit dem Movie maker einfach noch nicht so gut aus dass könnte auch sein xD
Naja ich hoffe ihr habt ein paar Vorschlage (: & wenn’s wirklich nicht wirklich was gibt was Kostenlos ist dann währen „Testversionen“ auch nicht ganz schlecht 😉
Danke im Vorraus 🙂

Antwort:

Answer by Vitis
Mein Vorschlag:
Magix Digital Video deluxe 17
http://www.winload.de/download/magix-video-deluxe-108494
Einschränkungen der Shareware
Testversion 30 Tage lauffähig
Nachteil:
Man braucht einige Zeit zur Einarbeitung.
Noch ein kleiner Vorschlag dazu:
MAGIX Video deluxe 16 als „Schnäppchen“:
http://www.pearl.de/c-32.shtml
MfG

Give your answer to this question below!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Amazon Spezial
Letzte Tweets
  • No tweets available at the moment.

Follow Me on Twitter

Powered by Twitter Tools